top of page
bioscan_swa koffer und laptop.jpeg
  • Der BIOSCAN-SWA ist eine schnelle, präzise und wiederholbare Diagnosemethode, die Aufschluss über die aktuelle Stoffwechselsituation und viele wichtige Gesundheitsparameter gibt.

 

  • Der Bioscan SWA ist ein sensibler elektronischer Körperscanner, der den menschlichen Energiekörper abtastet. Auf Basis der modernen Quantenphysik scannt das Bioscan Gerät das körpereigene Elektro-Magnetfeld "Schwingungsprofil" und vergleicht dieses gemäß dem Resonanzprinzip mit den im Gerät hinterlegten Resonanzspektren

 

  • Die Messung erfolgt nicht invasiv (nicht durch Blutabnahme), sondern es ist eine völlig schmerzfreie Messung im Energiefeld der Zelle.

 

  • Eine Analyse mit dem Bioscan kann und soll allerdings keine Blutuntersuchung und Anamnese ersetzen, jedoch liefert sie zusätzliche Informationen nicht nur aus der Blut, sondern aus der Zellebene, die sehr wichtig sein können und schon in frühem Stadium Erkenntnis über nahende Erkrankungen geben können. So zeigt die Messung einen eventuellen Mangel, der im Blut noch nicht erkennbar ist, aber in der Zelle schon zu Funktionsstörungen führt

 

  • Dieses computergestützte Analyseverfahren erfasst in 90 Sekunden über 250 Parameter aus 32 Themenbereichen , welche Hinweise auf Ungleichgewichte und Regulationsstörungen geben, wie:

 

      -  Spurenelemente

      -  Vitamine

      -  Aminosäuren

      -  Leber-, Herz-, Nieren-, Magen-Darmfunktionen
      -  Schwermetallbelastungen

      -   Kardiovaskuläres System, Galle, Lunge, Knochen, Endokrines System, Schilddrüse, Prostata, Gynäkologie

  • Die aussagekräftigen Ergebnisse sind sofort verfügbar und werden graphisch sehr anschaulich und detailliert auf dem Bildschirm dargestellt. 

 

  • Mit dem Ergebnis einer BIOSCAN-Messung können wir dann gezielt gegensteuern. Die Ergebnisse bieten eine wertvolle Grundlage für ein genau abgestimmtes Behandlungskonzept.

  • Ermittlung der Parameter, incl. individueller Analysebesprechung und therapeutischem Behandlungskonzept, 70 €

bottom of page